Downloads / Bildkataloge / Kurse:

Hier können Sie die Bildkataloge zu jeder Rubrik anfordern.

Wegen der zahlreichen Anfragen biete ich hier einen Kurs zum Herstellen einer schönen Märchenwollefigur an. Weitere Kurse sind zur Zeit noch nicht verfügbar.

Dieser 1. Kurs umfasst ca. 14 gedruckte Seiten mit vielen Bildern und detaillierten, schrittweisen Erläuterungen zur Herstellung einer hängenden Fee / Elfe (siehe Foto).

Weiterhin gibt es 4 Bild- / Bestellkataloge (Alben), die einen kleinen Auszug meines bisherigen Schaffens in den 4 Bildrubriken der Homepage aufzeigen. Diese Bildkataloge enthalten keinerlei Arbeitsanleitungen!

Da eine Menge Arbeit darin steckt, werden die insgesamt 5 Dateien (4 Alben und 1 Kurs) nach Entrichtung einer kleinen Schutzgebühr von 15,00 Euro für die einmalige Verwendung via Email zugesendet. Die Anmeldung und die Beantwortung weitergehender Fragen erfolgen per Email. Weitere Kurse sind in Arbeit.

Album: Elfen und Feen
Album: Märchenfiguren
Album: Jahreszeitentisch
Album: Weihnachtliches
Veröffentlichung Kurs Gute Fee
Workshops:

In unregelmässigen Abständen biete ich persönlich betreute Workshops an, bei denen von den Kursteilnehmern einzelne Themenfiguren selbständig hergestellt werden. Da meine Workshops in der Regel relativ rasch ausgebucht sind, bitte ich um Kontaktaufnahme via Email, falls Interesse an einer Kursteilnahme besteht. Bekanntgabe der nächsten Kurstermine auf Anfrage.

Die Weiterverbreitung und Vervielfältigung sowie die gewerbliche Nutzung der bereitgestellten Unterlagen untersage ich hiermit ausdrücklich.